Ur-Weibisches 



2018-02-06

Ur-weibisches zum Dienstag ! Antionstage im Februar für meien Tanki Kurse Farb-Klang-Reisen

[font=’Open Sans’, sans-serif, ‘Helvetica Neue’, Helvetica, Arial, sans-serif]Ur-Weibisches zum Dienstag[/font]
[font=’Open Sans’, sans-serif, ‘Helvetica Neue’, Helvetica, Arial, sans-serif][font=Aladin, cursive, google] 
[/font]
[/font]
[center]Ur-weibisches zum Dienstag[/center]
[font][font]
 
[/font]
[/font]
[center]Der Blog für Weiber und Männer[/center]
[font][font]
 
[/font]
[/font]
[center] [/center]
[font][font]
 
 
 
Hallo ihr Lieben Menschenseelen !
 
 
 
Ich begrüße euch heute mit einem lauten und freudigem Juhuuuuuu !
 
 
 
Mein Blog kommt heute etwas später am Tage zu euch, jedoch hat das seinen Guten Grund !
 
Ja, einen sehr Guten ! Heute habe ich, alle Termine für meine Farb-Klang-Reisen Tages-Kurse
 
bestätigt bekommen !
 
 
 
Ja, sogar im Norden, nähe Flensburg , direkt an der Ostsee hat es in der Hauptsaison geklappt !
 
 
 
Ich bin so glücklich !
 
 
 
In diesem Sinne stelle ich meinen heutigen Block ganz in das Thema,
 
 
 
[/font]
[/font]
[center]Farb-Klang-Reise.[/center]
[font][font]
 
[/font]
[/font]
[center] [/center]
[font][font]
 
[/font]
[/font]
[center]Loslassen -Neu-werden und sein wie Du gemeint bist ![/center]
[font][font]
 
 
 
Der Klang hat eine unbeschreibliche Wirkung auf Körper - Geist und Seele !
 
 
 
Es lösen sich Energieströme und brechen sich neue Bahnen. Es werden Wege für Inspirationen und Ideen freigelegt ! Diese Quellen nutzen wir um Bilder auf Leinwänden fest zu halten. In Einzelarbeiten und einer Gemeinschaftsarbeit. Jeder nimmt am Ende unserer gemeinsamen Farb-Klang-Reise sein eigenes Energiebild als Manifestation neuer impulsgebender Energien mit nach Hause als ein Anker im Alltag, wenn die alten Muster wieder an die Türe klopfen.
 
 
 
Jetzt freue ich mich auf viele liebe Menschenseelen, welche diesen einzigartigen Tanki-Kursen, Leben einhauchen möchten, um unsere gemeinsamen Farb-Klang-Reisen zu verfeinern und ihnen damit Einzigartigkeit verleihen.
 
 
 
6 Tankis- 6 Leinwände – viele Farben und ein riesiger Schatz an ungenutztem Potential von zukünftigen Weibern und Männern, warten darauf in ein kreatives Zusammenspiel gebracht zu werden, um wundervolle Energiebilder zu erschaffen als Anker für den Alltag zu Hause.
 
 
 
Kommt mit mir auf eine ganz besondere Reise eurer Sinne !
 
 
 
Gemeinsam in der Natur, erleben wir, im Einklang, des Tanki Spielens, der Energiebilder Gestaltung und in gemeinsamen Gesprächen einzigartige Momente.
 
 
 
Lasst uns unsere Ur -energien, zum fließen bringen.
 
Vom Impuls der Idee, bis hin zur Umsetzung und Manifestation .
 
 
 
Wir gestalten unsere eigenen Energiebilder, getragen von mantrischen Tanki Klängen und Trommelrhythmen.
 
Im Verbund der vier Elemente, erleben wir die Transformation unserer Energien, im Ein-fach Sein !
 
 
 
Mystisch – sphärisch – menschlich, im Zusammenspiel mit der Natur !
 
[/font]
[/font]
[center]Worauf dürft ihr euch freuen und[/center]
[font][font]
 
[/font]
[/font]
[center]was beinhalten meine Tanki-Kurse in 432 Hz Heilklang ![/center]
[font][font]
 
 
 
Ich empfange euch authentisch-herzlich-ehrlich !
 
 
 
Ich stimme meine Kurse und deren Inhalte immer individuell auf die Räumlichkeiten und die lieben Menschenseelen ab.
 
 
 
Meine Kurse finden in der Natur statt ! Sollte das Wetter nicht stimmig sein, dann stehen natürlich angemietete Räumlichkeiten zur Verfügung.
 
 
 
Meine Kurse leben durch Interaktion. Ich habe meine Inhalte und je nachdem wie es sich für alle anfühlt kann spontan beschlossen werden was uns im „Jetzt“, gut tut und worauf wir unseren Fokus setzen.
 
 
 
Manche Kurse sind eher sehr Gesprächs betont, andere eher Still im Klang. Gerade deshalb ist jeder Kurs, einzigartig und wundervoll inspirierend für alle Beteiligten !
 
 
 
Mein Tanki Kurs „ Farb-Klang-Reise“ beinhaltet:
 
 
 
[/font]
[/font]
[ul]
[li]Das Spielen mit der Tanki, Kennen lernen des Instruments,[/li]
[li]Didaktisches Spielen unter Anleitung[/li]
[li]intuitives Spielen ohne Anleitung[/li]
[li]gemeinsames Spielen im Einklang in der Gruppe[/li]
[li]im mantrischen gemeinsamen Spielen in die Meditation finden[/li]
[/ul]
[font][font]
 
 
 
[/font]
[/font]
[ul]
[li]reflektierende Gespräche[/li]
[li]Wünsche, Erwartungen, Vorstellungen[/li]
[li]Einzelgespräche, Gruppenaustausch[/li]
[/ul]
[font][font]
 
 
 
[/font]
[/font]
[ul]
[li]Energiebildgestaltung in Anleitung übergehend in das intuitive Gestalten und Malen[/li]
[li]Bildervorstellung, Namensfindung[/li]
[li]Ich unterstütze gerne beim Übersetzen eurer Energiebildsprache in Worte.[/li]
[/ul]
[font][font]
 
 
 
[/font]
[/font]
[ul]
[li]gemeinsames veganes Mittagessen, zwischendurch kleine Snacks[/li]
[/ul]
[font][font]
 
 
 
[/font]
[/font]
[ul]
[li]Das Abschlussfeuer steht für mich als die Transformationsenergie nach unserem gemeinsamen Tag. Begleitet von einem Feuerritual,lassen wir Altes gehen und begrüßen das Neue.[/li]
[li]Gemeinsam musizierend mit Tankis , Trommeln, Pakaschen, etc. Singend , Tanzend, Lachend- Lebend !
Genießen wir das Abschlusslagerfeuer mit leckerem veganen Essen und herzlichem Beisammen sein !
Eigene Rhythmusinstrumente sind gern gesehen. Je vielfältiger desto bunter werden die Klänge ![/li]
[/ul]
[font][font]
 
Einen geschützten Raum für Stille und Austausch
 
 
 
Du darfst hier Einfach SEIN !
 
 
 
 
 
Lass Dich inspirieren und neue Wege ent-decken !
 
 
 
 
 
Ich freue mich darauf mit euch gemeinsame und herzliche Erinnerungen zu schaffen !
 
 
 
 
 
Alle Liebe und herzlichen Dank für eure Zeit !
 
 
 
Kirsten Thon von Alegria
 [/font]
[/font]

Admin - 15:03:39 | Kommentar hinzufügen