Mein Anliegen

Ich wünsche mir, dass wir Menschen wieder „Ja“ sagen, zu unserem ganz individuellem Sein.

Das wir unsere Ur-weiblichen und Ur-männlichen Anteile in uns als Einheit wahrnehmen. 

Nur aus dieser Einheit können wir neue Ideen, angebunden an unsere ureigene Lebensquelle,in unserer Realität umsetzen und manifestieren.

Ich wünsche mir, dass wir Frauen uns als Schwestern und die Männer sich als Brüder wieder erkennen. Gemeinsam vereint.

Ich wünsche mir, das wir im Nutzen beider Energien, eine achtsame Welt schaffen, in welcher Liebe, Respekt und Harmonie, die Grundlagen für ein Zusammenleben in Frieden bieten, um für unsere Kinder und Mutter Erde, mit all Ihren Wundern, ein Leben in Sicherheit und Geborgenheit zu gestalten.

Lasst uns lauschen auf unsere innere Stimme. Alle Geheimnisse und Antworten auf unsere Fragen liegen in unseren Seelen verborgen!

Unseren Zugang zu unserer Seelensprache finden wir in Bewegung, Tanz, Wort , Schrift, Musik und Malerei. In all unseren kreativen, künstlerischen Prozessen und Meditationstechniken.


Ein All-Ein-Sein, ein Jeder perfekt für sich und wundervoll in der Gemeinschaft!



Zuerst, verändere, kreiere und liebe Deine Welt !

Dann lass uns gemeinsam, diese Schönheit des wundervollen Seins, in der Welt erwecken!


Finde Frieden in Dir, dann findet der Frieden auch in die Welt !